Anweisungen für die Gefangenen - S21

1. Du musst meine Fragen genau beantworten – Keine Widerrede
2. Versuche nicht die Fakten durch Ausreden zu verbergen, es ist dir Verboten mich zu täuschen
3. Sei nicht so dumm und glaube du bist jemand der die Revolution vereiteln kann
4. Du muss meine Fragen sofort beantworten, ohne drüber nachzudenken
5. Erzähle mir nichts über die Moral oder den Kern der Revolution
6. Du darfst während der Schläge und Elektroschocks nicht weinen
7. Mach nichts, sitze still und warte auf meine Anweisungen. Wenn es keine gibt sei ruhig. Wenn ich dir etwas befehle mach es sofort, ohne zu protestieren.
8. Keine Ausreden bezüglich Kampuchea Krom, um dein Geheimnis zu schützen
9. Wenn du diese Regeln nicht befolgst erhältst du viele Elektroschocks
10. Solltest du einen meiner Befehle nicht gehorchen erhältst du entweder 10 Schläge oder fünf Elektroschocks